header_unser_ov.jpg Foto: D. Winter/DRK

2. Über uns
  3. Vorstandschaft & Ansprechpartner

Monika Neuhöfer-Avdic

ist 1. Vorsitzende des Ortsvereins, organisiert vor allem Vorstandsitzungen und Mitgliederversammlungen, vertritt den Verein nach außen und fördert seine Weiterentwicklung.

E-Mail: m.neuhoefer-avdicdrk-ov-loerrach.de

Giuseppe Favazza

ist 2. Vorsitzender des Ortsvereins sowie Bereitschaftsleiter. Er kümmert sich um organisatorische Belange des Vereins und leitet mit seinen Amtskollegen die Bereitschaft.

E-Mail: g.favazzadrk-ov-loerrach.de

Tobias Dorner

ist der Schatzmeister unseres Ortsvereins. Er kümmert sich um alles, was mit Finanzen und Geld zu tun hat.

E-Mail: t.dornerdrk-ov-loerrach.de

Peter Ade

ist Schriftführer unseres Vorstands und kümmert sich vor allem um Sitzungsprotokolle und Presseartikel.

E-Mail: p.ade@drk-ov-loerrach.de

Kyra Hohn

ist unsere JRK-Leiterin und zuständig für alles rund um das Jugendrotkreuz sowie der Jugendarbeit.

E- Mail: k.hohndrk-ov-loerrach.de

Ulrike Schneider

ist unsere Leiterin der Sozialarbeit.

E- Mail: sozialarbeit@drk-ov-loerrach.de

Dr. Welzel und Dr. Rose

sind unsere Bereitschaftsärzte. Sie kümmern sich um die fachliche Fortbildung unserer Helfer/innen und betreuen unsere Großveranstaltungen.

E-Mail: infodrk-ov-loerrach.de