1. Wir für Sie

Einsatzorganisation
Spitalstraße 72a

g.favazza@drk-ov-loerrach.de

Für die sanitäts- und rettungsdienstliche Absicherung von kleinen bis großen Veranstaltungen in der Kreisstadt Lörrach gelten besondere Bedingungen. Abhängig von der Veranstaltungsgröße entscheidet der Veranstalter oder die Behörden über die Notwendigkeit von einem Sanitätsdienst.

Wir erstellen für Sie auf Grundlage der Veranstaltungsart, erwarteten Besucherzahl und der Infrastruktur ein an Sie angepasstes Sanitätsdienstkonzept. Dieses Konzept umfasst neben einer Gefahrenanalyse ihrer Veranstaltung auch ein umfassendes Konzept gemäß den Auflagen und Anforderungen der Behörden. Selbstverständlich stehen wir ihnen hierbei für alle Fragen rund um die sanitätsdienstliche Absicherung zur Verfügung.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Erstellen eines Sanitätsdienstkonzeptes gem. den aktuellen Durchführungsbestimmungen zur medizinischen Absicherung von Veranstaltungen
  • Beratung bei allen Fragen rund um die medizinische Absicherung Ihrer Veranstaltung
  • Sanitäts- und rettungsdienstliche Absicherung von Ihrer Veranstaltung mit unseren erfahrenen Einsatz- und Führungskräften.
  • Hochwertige und stets aktuelle medizinische Ausstattung für eine optimale Versorgung
  • Entsprechende Infrastruktur, angepasst an die örtlichen Gegebenheiten
  • Bereitstellung von Notärzten und Notfallsanitätern